Philosophie

Die Anliegen der Klienten werden sehr ernst genommen, denn sie haben oberste Priorität. Um sie zu vertreten und zu schützen, wird alles rechtlich Zulässige, prozessökonomisch Vertretbare und taktisch Sinnvolle unternommen. Ausserdem wird grossen Wert auf Verlässlichkeit, Glaubwürdigkeit und Offenheit gelegt. Im Kontakt mit der Gegenpartei ist ein offenes und lösungsorientiertes Auftreten garantiert.

Neben der juristischen Beratung vertrete ich meine Klienten vor sämtlichen Instanzen, sei dies nun in zivil- oder strafrechtlichen Streitigkeiten. Ebenso wahre ich die Interessen meiner Klienten gegenüber dem Staat in Bewilligungs- und Beschwerdeverfahren. Als kantonale Urkundsperson bin ich schliesslich befugt, Ehe- und Erbverträge sowie Angelegenheiten in Handelsregister-Sachen zu beurkunden.